Aktuell

Sommer-Musikwochen für Kinder

29. Juni bis 3. Juli 2020 von 9.00 bis 12.00 Uhr 

3. August bis 7. August 2020 von 9.00 bis 12.00 Uhr

Singen, Musizieren auf verschiedenen Instrumenten, Malen und Zeichnen, Musik und Geschichten hören, und eine lange Znünipause im Garten

Mitbringen: bequeme Kleidung und eigenes Musikinstrument (falls vorhanden)

Kosten: 180.- pro Kind und Woche (Geschwisterrabatt und Reduktion bei finanziellem Engpass möglich)

 

 

In dieser Zeit möchten einige auch wieder ihre musikalischen Kenntnisse auffrischen, oder sich neue Fähigkeiten aneignen. Musik ist da ein besonders schönes Gebiet. Gerade in schweren Zeiten kann sie helfen, trösten und ausgleichen. 

Ab 11. Mai 2020 ist auch bei uns wieder unter Einhaltung der Hygienemassnahmen Präsenzunterricht. Wir bieten aber selbstverständlich auch weiterhin Fernunterricht an! 

Wir freuen uns auch auf Neuinterressiert, einfach und unkompliziert eine Probestunde vereinbaren!