Aktuell

Wir haben wieder Kapazitäten frei und freuen uns auf Neuinterressierte jeden Alters: einfach und unkompliziert eine Probestunde vereinbaren!

Falls jemand noch nicht sicher ist, welches Instrument ihm entspricht, gibt es für Kinder die Musikkurse einmal wöchentlich und für Erwachsene Einzelstunden nach Vereinbarung.

 

Selbstverständlich gelten auch bei uns weiterhin die Schutzmassnahmen zur Eindämmung von Covid19: genügend Abstand, Niesen und Husten in Armbeuge, regelmässig Hände waschen, bei Symptomen zuhause bleiben. Wir desinfizieren täglich die Oberflächen, Toilette, Klaviertastatur, die Fenster sind regelmässig offen und genügend Platz für den notwendigen Abstand ist gewährleistet.

Ist jemand in Quarantäne, oder kann/möchte aus anderen Gründen nicht in den Präsenzunterricht kommen, bieten wir selbstverständlich Videocall-Unterricht an.