Über uns

Magdalena Carter

Violinstudium mit Schwerpunkt Kammermusik bei Claudia Dora, Radovan Lorkovic, Mariana Doughty (Viola) und Hansheinz Schneeberger.

Nicolas Carter

Gitarre bei Rudolf Lüthi, Komposition bei Urs Jäggi, Klavier bei Dave Frank.

Unser Unterricht

Im Unterricht legen wir grossen Wert auf ein individuelles und somit rasches und motiviertes Vorankommen. Die SchülerInnen sollen ihre eigenen Neigungen und Ziele realisieren können und von verschiedensten Übtechniken profitieren. Verschiedene Musikstile werden dabei fortlaufend mit einbezogen.

Wir bilden uns stetig weiter, musizieren, konzertieren und produzieren regelmässig in und für verschiedenste Projekte und Formationen. Diese vielseitigen Erfahrungen fliessen so in unseren Unterricht.

Unsere Musikzimmer

Violine-, Viola und Klavierzimmer

Gitarren-, Klavier-, Gesangs- und Songwriting Zimmer

Wartezimmer / Lounge

Unsere Lounge macht das Warten, sollte man mal etwas zu früh sein, mit einer Spielecke für Kinder, einem Tisch mit spannenden Büchern sowie Kaffee und Tee angenehmer.